Hirschfeld / Hunsrück
hier bin ich zu Hause

Irgendwo im Geäst hangelt unsere kleine Katze und übt das Klettern.

Dieses unkontrolliert wild gewachsene, lichtverschluckende, sichtverperrende und sich hoch- und breitmachende Walddisteletwas gehört endlich zu "es war einmal". Drei aus dem Hunsrück stammende Burschen, Bernd, Marco und Erwin haben ES in einer geheimen Spätschicht- Aktion fachmännisch erledigt. Vielen Dank!

Angefangen hat alles im Saarland. 2006 eröffnete ich mein Atelier. Nun hat es mich  in den Hunsrück verschlagen. Hier in Hirschfeld konnte ich neu beginnen.

Nach verschiedenen regionalen Malkursen und ersten Hobbyausstellungen, ließ ich mich von 2004 - 2007 zur Bob Ross - Mallehrerin ausbilden. Danach folgte ein 2jähriges Fernstudium mit Abschluss. Seit 2005 Dozentin bei der Kath. Erwachsenenbildung in Lebach und Dillingen. Seit 2010 tätig als Dozentin bei der VHS Ottweiler, Malen und Zeichnen mit Kindern. Nach Umzug in den Hunsrückfindet Ihr jetzt mein Ateliers in 55483 Hirschfeld, Bahnhof 15.                                                            Hier erfahrt Ihr mehr: www.kunst-gela.de

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!